Unser Verein wurde im Mai 1929 als Arbeiterturnverein gegründet. Wir konnten also schon unser 75-Jahr - Jubiläum feiern. Heute zählt der Satus Sportverein Gümligen über 330 Mitglieder aller Altersklassen und Bevölkerungsschichten.

Insbesondere fühlen wir uns der Jugendförderung verpflichtet und engagieren uns in diesem Sektor für besonders viele Kinder und Jugendliche im Bereich Leichtathletik, Geräteturnen sowie im Bereich Tanz und Spiel.

Ebenso sind bei uns natürlich auch Leute gesetzteren Alters herzlich willkommen: bei den Turnerinnen und Turner, im Frauen- und Männerturnen sowie im Walking und im Seniorenturnen.

Ebenso bieten wir Kurse unabhängig von einer Mitgliedschaft im Verein an, aktuell Bodyforming.

   

SPONSOREN  

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++
   
© Create by B.Schneiter plouderi@satus-guemligen.ch